Kinderstunde

Aus dem Flyer der Kinderstunde:

WER? Alle Kinder im Alter von drei bis neun Jahren!

WANN? Wir treffen uns alle vierzehn Tage am Samstag von 10:00 bis 11:45 Uhr!

WO? Im Evangelischen Gemeindehaus in Furtwangen in der Baumannstraße 37!

Beim gemeinsamen Spielen können wir uns kennen lernen und vielleicht findest Du auch neue Freunde. Danach wollen wir uns im Kreis zusammen finden, um Geschichten aus der Bibel zu hören, in Legebildern oder Gemälden zu gestalten oder nachzuspielen.
Die Feste im Kirchenjahr, wie Ostern, Nikolaus oder Weihnachten werden wir zusammen feiern.
Für Geburtstagskinder gibt es eine kleine Überraschung.
Immer dabei ist unsere Kirchenmaus Ida. Sie wohnt schon lange in der Kirche, kennt sich dort gut aus und kann uns viel erzählen. Jetzt ist sie ganz kribbelig und freut sich auf Dich!
Wenn Du noch nicht allein dabei sein möchtest, bringe doch zu Deinem ersten Besuch in der Kinderstunde Deine Mama oder Deinen Papa mit.
Bis bald!
Für das Team der Kinderstunde
Cornelia Schäfer

16. Dezember 2017 | Beginn: 10:00